World of WarCraft: Legion: Spielszenen aus der Alpha: Eröffnungsquest (Allianz) und der erste Kampf gegen die Dämonen der Brennenden Legion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
30.08.2016
30.08.2016
Vorschau: World of WarCraft: Legion
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: Legion - Spielszenen aus der Alpha: Eröffnungsquest und der erste Kampf gegen die Dämonen der Brennenden Legion

World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
In World of WarCraft: Legion kehrt die Brennende Legion wieder nach Azeroth zurück. Sowohl die Allianz als auch die Horde versuchen die Beschwörung des "Dunklen Titanen" zu verhindern und starten einen Angriff auf "die Verheerten Inseln", wo sich das Grabmal des Sargeras befindet. Als Allianz-Mitstreiter startet man die Überfahrt in Sturmwind und darf in einem (instanziierten) Szenario mit bis zu 40 anderen Spielern der Allianz gegen die Legion antreten. Dieses Auftaktszenario wurde kürzlich der Alpha-Version von World of WarCraft: Legion hinzugefügt und wie sich die ersten Schritte des Feldzugs gegen die Legion anfühlen, seht ihr im folgenden Video.

Der massive Story-Spoiler am Ende des Szenarios wurde herausgeschnitten. Da sich World of WarCraft: Legion im Alpha-Zustand befindet, fehlen noch Sprachausgabe, Hintergrundmusik, Zwischensequenzen etc. "Baustellen-Markierungen" und Platzhalter sind ebenfalls zu erkennen. Auch die Ausbalancierung der Fertigkeiten und der Klassen ist nicht final. Da es beim Alpha-Test starke Probleme mit dem Phasing der Regionen gab und dieses Feature deswegen ausgeschaltet wurde, erlebt nur ein Charakter das Auftaktszenario. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir weitere Videos aus dem Alphatest veröffentlichen, die hauptsächlich die Vielfalt der Story-Szenarien der Artefaktwaffen zeigen werden.


Kommentare

Kajetan schrieb am
[501]Unit hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, das die Charaktere sehr detailarm aussehen,auch die Umgebung wirkt etwas lieblos und nicht gerade sonderlich hübsch :?:

Das Video ist vor allem sehr dunkel. Ich kann beim besten Willen keine Aussage über den Detailgrad der Umgebung treffen.
[501]Unit schrieb am
Ist es eigentlich normal, das die Charaktere sehr detailarm aussehen,auch die Umgebung wirkt etwas lieblos und nicht gerade sonderlich hübsch :?:
Wird sich da noch viel tun, entweder kommt mir nur das so vor oder sieht da WC3 nicht deutlich besser aus :?:
4P|Marcel schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben:noch immer keine beta?

Immer noch Alpha - und stellenweise sehr Alpha!
schrieb am

Facebook

Google+