World of WarCraft: Legion
22.07.2016 09:40, Marcel Kleffmann

Animierter Kurzfilm veröffentlicht: "Vorboten: Die Geschichte von Gul'dan"

Blizzard Entertainment hat den animierten Kurzfilm "Vorboten: Die Geschichte von Gul'dan" veröffentlicht, der die Hintergründe einiger Schlüsselfiguren im Zuge der Tumulte und des Einflusses der Brennenden Legion beleuchten soll. Hauptsächlich dreht sich das Video um den Hexenmeister Gul'dan. Der Herr des Schattenrats ist zudem der Endboss der Schlachtzuginstanz "Die Nachtfestung" in World of WarCraft: Legion (ab 12,79€ bei kaufen). "Der auf Draenor gescheiterte Gul'dan schickt sich jetzt an, den ultimativen Sieg für seine Meister der Legion zu erringen. Auf dem höchsten Punkt der Nachtfestung, unter einem sich rasend schnell drehenden Strudel aus Teufelsenergie, wartet der verräterische Orchexenmeister auf die Erfüllung seines Schicksals." Am vergangenen Mittwoch hat Blizzard außerdem den Vorbereitungspatch für World of WarCraft: Legion auf die WoW-Server aufgespielt, der u.a. zahlreiche Veränderungen an den Klassen vornimmt (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.