World of WarCraft: Legion: Wann werden Dungeons und Schlachtzüge freigeschaltet? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
30.08.2016
30.08.2016
Vorschau: World of WarCraft: Legion
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: Legion - Wann werden Dungeons und Schlachtzüge freigeschaltet?

World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
World of WarCraft: Legion (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment hat den Zeitplan für die Freischaltung der Dungeons und Schlachtzüge in World of WarCraft: Legion bekanntgegeben.

Dienstag, 30. August: Sobald Legion veröffentlicht wurde, sind alle Dungeons in den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch verfügbar. Der Schwierigkeitsgrad Mythisch wird nach der wöchentlichen Zurücksetzung der Dungeons verfügbar.

Mittwoch, 21. September: Der Smaragdgrüne Alptraum wird in den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch verfügbar. Mythische Schlüsselsteine können erbeutet werden, die eine höhere Herausforderung und Belohnungen in Mythischen Dungeons bieten.

Mittwoch, 28. September: Der Smaragdgrüne Alptraum ist im Schwierigkeitsgrad Mythisch verfügbar. Der erste Flügel des Schlachtzugs ist im Schlachtzugsbrowser verfügbar.

Mittwoch, 12. Oktober: Der zweite Flügel des Smaragdgrünen Alptraums ist im Schlachtzugsbrowser verfügbar.

Mittwoch, 25. Oktober: Der dritte Flügel des Smaragdgrünen Alptraums ist im Schlachtzugsbrowser verfügbar.


Wann der nächste Schlachtzug "die Nachtfestung" folgen wird, ist noch unklar - wahrscheinlich Anfang 2017.

Letztes aktuelles Video: Return to Karazhan


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

monthy19 schrieb am
Buumpa hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit, da war jede WoW News voll mit Kommentaren.

Die Zeit ist aber schon lange vorbei.
Würde höchstens voll hier werden wenn irgend etwas verwerfliches im Spiel passieren würde...
:Blauesauge:
Modern Day Cowboy schrieb am
monthy19 hat geschrieben:Droppen jetzt im schlachtzugbrowser eigentlich wieder die T Sets oder bleiben die da raus?
Irgend wie ist das an mir vorbei gegangen....

Ja gibt wieder die normalen T-Sets.
Buumpa schrieb am
Es gab mal eine Zeit, da war jede WoW News voll mit Kommentaren.
monthy19 schrieb am
Droppen jetzt im schlachtzugbrowser eigentlich wieder die T Sets oder bleiben die da raus?
Irgend wie ist das an mir vorbei gegangen....
schrieb am

Facebook

Google+