Stellaris
10.10.2016 14:13, Jens Bischoff

Leviathans-DLC erscheint am 20. Oktober

Wie Paradox Interactive mitteilt , wird der Leviathans-Story-Pack-DLC für Stellaris (ab 11,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ab dem 20. Oktober 2016 auf Windows PC, Mac und Linux für 9,99 Euro erhältlich sein und mit neuen Inhalten wie Wächtern, Enklaven und dem Story-Kapitel "Krieg im Himmel" aufwarten. Zeitgleich soll auch der kostenlose Heinlein-Patch für die 4X-Weltraumstrategie (zum Test) vom Stapel laufen, der für alle Spieler neue Funktionen und Verbesserungen bereithalten wird. Mehr dazu in den Entwickler-Tagebüchern sowie im offiziellen Video zum ersten storybasierten Zusatzinhalt:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.