Divinity: Original Sin 2
18.09.2017 19:27, Marcel Kleffmann

Fast 500.000 Verkäufe; Patches, Bugfixes und Fehlerbehebung

Divinity: Original Sin 2 (ab 49,95€ bei kaufen) hat sich seit dem Verkaufsstart am 15. September 2017 beinahe 500.000 Mal verkauft, verriet Swen Vincke (Frontmann von Larian) heute Vormittag gegenüber Eurogamer . In der Early-Access-Phase, die bis zum 14. September 2017 dauerte, wurden ungefähr 320.000 Exemplare abgesetzt. Er sagte, dass sich das Rollenspiel besser als erwartet verkaufen würde und sie "die halbe Million" beim ersten Vorgänger (Divinity: Original Sin) erst nach zwei oder drei Monaten erreicht hätten.

Ob sie in Zukunft eine Konsolen-Version entwickeln werden, ist noch unklar. Vincke meinte, dass sie sich erstmal auf die Patch-Versorgung der PC-Version kümmern würden. Im Anschluss würde das Team in Urlaub gehen und erst danach sollen weitere Pläne geschmiedet werden, heißt es.

In Sachen Bugfixes und Fehlerbehebung versprechen die Entwickler so schnell wie möglich Abhilfe. Die bei einigen Spielern aufgetretenen Probleme mit den Savegames sind bereits behoben. Die Multiplayer-Probleme (Serververbindung) werden entweder am Mittwoch oder spätestens am Donnerstag behoben sein. Außerdem sind Larian auch die Probleme mit nicht abgeschlossenen oder fehlerhaft als gescheitert bezeichneten Quests und mit verschwundenen NPCs bekannt. Diese werden ebenfalls mit dem nächsten Patch behoben. Unser Test befindet sich in Arbeit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.