Dying Light: The Following
14.01.2016 19:53, Marcel Kleffmann

Die erweiterbaren Buggies im Trailer

In der Erweiterung Dying Light: The Following (ab 45,99€ bei kaufen) darf man mit anpassbaren und erweiterbaren Buggies durch die Landschaft rasen. Die Vehikel können u.a. optisch verändert werden, verfügen über einen eigenen Fertigkeitsbaum und stellen zugleich eine ziemlich effektive Waffe dar.


Im Mittelpunkt von The Following steht einmal mehr Kyle Crane, der durch das Hinterland reist, das von Kultisten beherrscht wird, deren Glaube in irgendeiner Weise mit dem Ausbruch des Zombie-Virus zusammenhängt. "Um mit dem Kult in Kontakt zu treten und seine Geheimnisse aufzudecken, müssen die Spieler das Vertrauen der örtlichen Bevölkerung gewinnen. Durch verschiedene Aufgaben und Missionen können sie so ihren eigenen Weg finden, um den inneren Kreis der Kultisten zu infiltrieren." Die Erweiterung wird am 9. Februar 2016 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.