Dying Light 2: Stay Human
14.08.2015 11:58, Jan Wöbbeking

Könnte laut Techland die aktuellen Konsolen überfordern

Noch befindet sich der Nachfolger zur hierzulande indizierten Survival-Action Dying Light in einem frühen experimentellen Stadium. Technlands Producer Tymon Smektala hat im Gespräch mit Videogamer.com aber bestätigt, dass sich das Team in ersten Brainstorming-Sessions zu dem noch unangekündigten Titel befinde. Auf inhaltliche Details geht er daher nicht ein, merkt aber an, dass die getesteten Konzepte die Technik von PS4 und Xbox One überfordern könnten: Man müsse noch herausfinden, ob die Ideen "überhaupt mit der Technik machbar sind, welche die aktuellen Konsolen anbieten. Wir müssen auch überprüfen, ob unsere Konzepte wirklich so gut sind, wie wir denken, also müssen wir die Dinge mit Prototypen testen. (...) Aber ich denke, wir haben schon eine sehr klare Idee davon, was wir mit der Marke und dem Universum von Dying Light machen können, ihr könnt euch also auf gute Dinge von uns freuen! (...) Ich würde sagen, wir betrachten es als eine Art Investition in die Zukunft. Dying Light ist erfolgreich. Es ist unsere eigene Marke, also wollen wir sie weiter ausbreiten. Wenn man eine solide Basis aus Fans und Followern aufbaut, wird man diese Plattform haben, auf der wir die Zukunft aufbauen können."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.