von Benjamin Schmädig,

Between Me and the Night: Auf Steam veröffentlicht (Early Access)

Between Me and the Night (Action-Adventure) von Lace Games
Between Me and the Night (Action-Adventure) von Lace Games - Bildquelle: Lace Games
Wie Publisher Lace Games und Entwickler RainDance LX mitteilten, wurde eine frühe Version von Between Me and the Night auf Steam als Early-Access-Titel veröffentlicht. Das erste Spiel des portugiesischen Studios soll nur für kurze Zeit in dieser Form erhältlich sein und bereits im Oktober fertiggestellt werden.

Between Me and the Night dreht sich um Gegensätze: um Tag und Nacht, Vernunft und Wahnsinn, Gut und Böse. Tagsüber kann die Hauptfigur, ein namenloser Junge, sein schwebendes Haus erkunden. Um seine eigenen Fähigkeiten zu steigern und Räume zu öffnen, muss er dabei Rätsel lösen. Des nachts kann er versuchen wach zu bleiben oder in eine Welt voller Fantasy und Abenteuer eindringen. Entdecken soll er irgendwann sein wahres Ich.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Lace Games

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Könntet ihr bei solchen News nicht einen Link zur store page reintun? Nervt a bissl..
schrieb am