Overfall
03.09.2015 11:42, Dieter Schmidt

Rundenbasiertes Rollenspiel mit Permadeath

Das rundenbasierte Rollenspiel Overfall befindet sich in einem finalen Stadium, hat erfolgreich das Steam-Greenlightwahlverfahren abgeschlossen und benötigt offensichtlich weiteres Geld auf Kickstarter . Die prozedural erstellte Welt wird in Overfall mit dem Schiff bereist. Vor jedem Kampf sollte die Auswahl der Helden wohl bedacht sein, da sie permanent bei einem Tod verschwinden. Overfall will etliche Klassen, Fähigkeiten und Waffen anbieten. Außerdem beinhaltet die Auflistung der Features die typischen Schlagwörter „roguelike“ und „Choices matters“:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.