Pokémon GO
04.08.2016 10:52, Jan Wöbbeking

Entwickler nehmen Spielern legendäre Pokémon weg, die zu früh im Spiel auftauchten

Bislang gehen viele Spieler von Pokémon GO davon aus, dass die seltenen "Legendären Pokémon" erst später im Spiel auftauchen werden, um z.B. bei Events oder als Belohnung für besonders gute Spieler eingesetzt zu werden. Nachdem ein paar Nutzer wie Kait Covey aus Ohio behauptet hatten, ein legendäres Arktos gefangen zu haben, gab Entwickler Niantic den Fehler gegenüber ign.com prompt zu und nahm den betroffenen Spielern die raren Monster wieder weg:

"Wir haben vor kurzem festgestellt, dass ein paar legendäre Pokémon in ein paar Accounts geraten sind, was nicht hätte passieren dürfen. Um die Integrität des Spiels zu wahren und als Maßnahme der Fairness haben wir die Lage korrigiert und die Legendären Pokémon den Accounts der Trainer entzogen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.