von Marcel Kleffmann,

Pokémon GO: Veranstaltungsorte der "Safari Zone" in Europa

Pokémon GO (Taktik & Strategie) von Nintendo
Pokémon GO (Taktik & Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Zusätzlich zum Pokémon GO Fest in Chicago werden Niantic Inc. und The Pokémon Company International einige Events in Europa veranstalten. "Das Pokémon GO Fest wird Samstag, den 22. Juli im Grant Park im Herzen von Downtown Chicago, stattfinden. Den ganzen Tag über können Trainer an drei zeitlich begrenzten Challenge Windows teilnehmen, bei denen sie zusammen bestimmte Typen Pokémon fangen müssen, um verschiedenste Boni für Spieler auf der ganzen Welt freizuschalten. Trainer außerhalb Chicagos können an den Feierlichkeiten teilnehmen und in diesen Zeitfenstern so viele Pokémon wie möglich fangen, damit die Dauer der von den Teilnehmern des Pokémon GO Fests freigeschalteten Boni verlängert wird. Sollten Trainer genügend Pokémon fangen, wird auf dem Pokémon GO Fest Chicago eine geheime Herausforderung enthüllt, die es möglich macht, außergewöhnliche Boni weltweit freizuschalten", heißt es in der Pressemitteilung.

In Europa werden Pokémon GO Safari Zone Events in ausgewählten Unibail-Rodamco Shopping-Centern stattfinden: Am 5. August in Kopenhagen und Prag, am 12. August in Stockholm und Amsterdam sowie am 16. September in Oberhausen, Paris und Barcelona. Diese Events bieten Trainern die Möglichkeit, eine Vielzahl an Pokémon, die zuerst in den Regionen Kanto und Johto entdeckt wurden, zu fangen, inklusive Pokémon, die noch nicht zuvor in Europa anzutreffen waren. Spieler haben außerdem die Chance, sich zusammenzuschließen und Raid-Bosse zu bekämpfen.

5. August 2017
  • Fisketorvet - Kopenhagen, Dänemark
  • Centrum Cerny Most – Prag, Tschechien

12. August 2017
  • Mall of Scandinavia - Stockholm, Schweden
  • Stadshart Amstelveen - Amsterdam, Niederlande

16. September 2017
  • Centro - Oberhausen, Deutschland
  • Les Quatre Temps - Paris, Frankreich
  • La Maquinista - Barcelona, Spanien

Letztes aktuelles Video: The World of Pokmon GO has Expanded

Quelle: Niantic und The Pokémon Company International

Kommentare

johndoe774091 schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?13.07.2017 10:29 Nicht nur das, wenn man die Liste konsequent weitergeht, MUSS es Berlin sein. ;-)
Gröde!
johndoe711686 schrieb am
key0512 hat geschrieben: ?13.07.2017 14:28
Ryan2k6 hat geschrieben: ?13.07.2017 10:29 Nicht nur das, wenn man die Liste konsequent weitergeht, MUSS es Berlin sein. ;-)
Nee Frankfurt an der Oder 8)
Fixed.
key0512 schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?13.07.2017 10:29 Nicht nur das, wenn man die Liste konsequent weitergeht, MUSS es Berlin sein. ;-)
Nee Frankfurt 8)
Xyt4n schrieb am
Oberhausen einfach Bossmodus.
schrieb am