Umbrella Corps: Weitere Schauplätze und das 'Upgrade Pack' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
21.06.2016
21.06.2016
Vorschau: Umbrella Corps
 
 
Test: Umbrella Corps
52

“Umbrella Corps gruselt mit fauliger Unity-Technik, schlechter Übersicht und wenig Umfang. Trotzdem sorgen die Online-Gefechte für einen Hauch von Spannung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Umbrella Corps: Weitere Schauplätze und das 'Upgrade Pack'

Umbrella Corps (Shooter) von Capcom
Umbrella Corps (Shooter) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat zwei weitere Karten aus Umbrella Corps und zugleich das "Upgrade Pack" vorgestellt. Zu den beiden Karten schreibt der Hersteller: "Die 'Raccoon-City-Karte' bietet breite Straßen der Stadt, die um klaustrophobisch enge Abwasserkanäle ergänzt werden. Oben liefern sich Spieler heiße Deckungskämpfe hinter Autowracks, unten kann der Feind schnell umlaufen werden. 'Die Polizeistation' dagegen besteht zu einem großen Teil aus improvisierten Barrikaden, die aber nicht viele Versteckmöglichkeiten bieten - hier wird das Spiel bevorzugt im Nahkampf ausgetragen, wodurch vor allem das dynamische Deckungssystem sowie der taktische Schild an Bedeutung gewinnen. Beide Karten sind sowohl in allen Mehrspielermodi als auch in der Solo-Variante 'Das Experiment' verfügbar."

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Darüber hinaus wird das 'Upgrade Pack' angeboten. Es enthält zusätzliche Charaktermodelle (Chris Redfield, Albert Wesker, Leon S. Kennedy, Barry Burton, Jake Muller, HUNK), Aufnäher, Waffen, Farben und Emotes. Das Upgrade Pack ist entweder separat für 14,99 Euro oder als Teil der Deluxe Edition erhältlich, die für 39,99 Euro angeboten wird. Die normale Fassung von Umbrella Corps kostet 29,99 Euro und wird am 21. Juni 2016 digital auf PlayStation 4 und PC erhältlich sein - komplett ungeschnitten mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren. Das Actionspiel rund um Team-Gefechte aus der Third-Person-Perspektive kann bereits im PlayStation Store und bei Steam vorbestellt werden. "Frühkäufer" erhalten als kostenlosen Bonus das 'Fashion Victim Pack', das es ermöglicht, die eigene Ausrüstung und Bewaffnung einzufärben.

Quelle: Capcom

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Werd mir das Spiel auch mal ansehen.
Tugy schrieb am
sieht eigentlich ziemlich gut aus?
Auf dem Pc fehlen ja leider gute third person shooter wenn es im sale ist schau ich es mir vielleicht mal an
schrieb am

Facebook

Google+