von Marcel Kleffmann,

The King of Fighters 14: PC-Version und Betatest angekündigt

The King of Fighters 14 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
The King of Fighters 14 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa) - Bildquelle: SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
SNK Playmore hat eine PC-Version (via Steam) von The King of Fighters 14 angekündigt. Konkrete Details verrieten die Entwickler nicht, abgesehen von der Tatsache, dass der geschlossene Betatest noch im Mai starten soll. Bisher war das Prügelspiel ausschließlich auf der PS4 verfügbar (zum Test).





Quelle: SNK Playmore

Kommentare

Vejieta schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?09.05.2017 16:17KoF 14 wirkt als ob man einfach nicht das Budget oder das Können oder beides hätte. :(
an den stil selbst hab ich mich mittlerweile gewöhnt aber ich fands irgendwie dumm das man von den HD-Sprites wieder weggegangen ist. die waren einfach nur geil designed.
SethSteiner schrieb am
Wenn das Spiel nur nicht so unglaublich hässlich wäre... Ich war für einen Moment unheimlich froh als Vanessa angekündigt wurde aber als ich dann ihr komisches Redesign sah und die Grafik, ist die Freude sofort verflogen. Guilty Gear hat es in die 3. Dimension geschafft ohne seinen Stil zu verlieren aber KoF 14 wirkt als ob man einfach nicht das Budget oder das Können oder beides hätte. :(
johndoe452118 schrieb am
Jetzt wäre es zu geil, wenn PC- und PS4-Spieler gegeneinander prügeln könnten. Online ist ja irgendwie total tote Hose, obwohl das zu Ostern zu einem Spottpreis erhältlich war.
schrieb am