Killzone
01.08.2003 10:43, Mathias Oertel

Auch wenn es kaum Infos zu dem lange geheim gehaltenen Projekt <4PCODE cmd=DGFLink;name=Killzone;id=4375> (aka Kin) gab, wurde das von Guerilla (ehemals Lost Boys) entwickelte Spiel bereits im Vorfeld als potenzieller "Halo-Killer" gehandelt. Doch jetzt hat Sony den Schleier gelüftet und zwei sehenswerte Screenshots sowie erste Details veröffentlicht. Demnach wird Killzone (ab 18,00€ bei kaufen) ein teambasierter Shooter, wobei Ihr jedoch nur einen Charakter steuert, der von drei weiteren Figuren unterstützt wird, die alle unterschiedliche Eigenschaften haben. 21 Waffen (alle mit Sekundärfeuer-Funktion) werden zur Verfügung stehen, um in 26 umfangreichen Abschnitten für Zerstörung zu sorgen. Ein Multiplayer-Modus soll ebenfalls integriert werden. Die Veröffentlichung ist derzeit für Herbst 2004 vorgesehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.