Killzone
06.11.2004 11:02, Marcel Kleffmann

Vernichtende Wertung für Killzone

Eigentlich sollte Killzone (ab 18,00€ bei kaufen) der Halo-Killer für die PlayStation 2 werden, aber das Actionspiel von Guerrilla Games scheint seinem Ruf längst nicht gerecht zu werden. Denn erste Magazine haben nur durchschnittliche bis gute Bewertungen verteilt. Allen voran GameSpot.com mit einer Endwertung von 6.9 von 10 Punkten.

So soll das Spiel auf Screenshots richtig gut aussehen, aber in Bewegung sollen technische Probleme mit der PS2-Hardware (Ruckler, Slowdowns, etc.) zu sehen sein. Auch das Gameplay soll laut dem Tester viel zu abwechslungslos sein und sich trotz guter Story-Ansätze von den Konkurrenz-Shootern kaum abheben. Insgesamt hätte dem Spiel mehr Feintuning gut getan, obwohl der Multiplayer-Modus scheinbar besser ist, als die Singleplayer-Kampagne.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.