Far Cry Primal
06.02.2016 10:52, Marcel Kleffmann

Bärenjagd, "Hunter Vision", Prärie-Rundgang und mehr Steinzeit-Action im Video

Ubisoft hat gestern den zweiten Community-Livestream zu Far Cry Primal (ab 8,36€ bei kaufen) veranstaltet und mittlerweile liegt auch eine Aufzeichnung der Präsentation vor. Jean-Sebastien Decant (Narrative Director) und Clark Davies (Lead Game Designer) zeigen diverse Aspekte des Steinzeit-Actionspiels, u.a. die Funktion "Hunter Vision", um die Fährte eines Bären aufnehmen zu können. Doch bevor der Bär angegriffen werden kann, muss zunächst die Prärie durchquert und später eine Säbelzahnkatze ausgeschaltet werden. Später im Video wird dann auch die Collector's Edition demonstrativ ausgepackt. Erscheinen wird Far Cry Primal am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One sowie am 1. März 2016 für PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.