Tales from the Borderlands - Episode 5: The Vault of the Traveler: Erscheint in zwei Wochen; Episode 1 "Zer0 Sum" derzeit kostenlos (nicht für PC) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Publisher: Telltale Games
Release:
21.10.2015
22.10.2015
22.10.2015
22.10.2015
20.10.2015
20.10.2015
20.10.2015
21.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tales from the Borderlands - Episode 5: The Vault of the Traveler
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tales from the Borderlands - Episode 5: The Vault of the Traveler
83
Test: Tales from the Borderlands - Episode 5: The Vault of the Traveler
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales from the Borderlands - Episode 5: The Vault of the Traveler erscheint in zwei Wochen

Tales from the Borderlands - Episode 5: The Vault of the Traveler (Adventure) von Telltale Games
Tales from the Borderlands - Episode 5: The Vault of the Traveler (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Die fünfte und letzte Episode von Tales from the Borderlands wird den Titel "The Vault of the Traveler" tragen und in zwei Wochen erscheinen. Am 20. Oktober (Dienstag) wird das Abenteuer auf PC, Mac, PlayStation 3 und PlayStation 4 weitergehen. Xbox 360 und Xbox One werden am 21. Oktober bedient. Am 22. Oktober soll es für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung stehen. Bis dahin steht die erste Episode "Zer0 Sum" auf allen Konsolen und mobilen Plattformen kostenlos zum Download bereit.

Die erste Episode "Zer0 Sum" erschien Ende November bzw. Anfang Dezember 2014. Der zweite Teil "Atlas Mugged" startete im März 2015. Am 23. Juni 2015 ging es dann mit "Catch a Ride" weiter. Episode 4 "Escape Plan Bravo" folgte im August 2015.

Letztes aktuelles Video: Episode 1 kostenlos und Teaser


Quelle: Telltale Games

Kommentare

SectionOne schrieb am
Das ist auch ein Punkt der mich ärgert. Telltale ist beim übersetzen sehr langsam und auch etwas seltsam. Die Season 2 von TWD gibt es bei GoG bereits mit deutschen Texten, bei Steam nach wie vor nicht.
Aber wenn der Steameintrag von Minecraft korrekt ist, erscheint das sogar von Anfang mit diversen Übersetzungen. Vielleicht denkt Telltale endlich mal um. Tales from Borderlands werde ich vermutlich nach erscheinen von Episode 5 mit Fanübersetzung spielen.
Sugandhalaya schrieb am
Solange Telltale Game es nicht für nötig hält, seine Spiele zu übersetzen, werde ich sie weiterhin nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
Bvrst schrieb am
Endlich! Das schöne ist, dass auch die abschließende Episode von Life is Strange am selben Tag veröffentlicht wird. Auf der PS4 wäre ich dann mit beiden Staffeln komplett durch, auf der Xbox One habe ich Tales from the Borderlands bereits aufgeholt. Life is Strange werde ich dort wohl zum Wochenende angehen.
Es bleibt abzuwarten, ob MC Story Mode wohl auch ein Jahr benötigt. Game of Thrones hat ja auch noch nicht die sechste Episode erhalten.
cM0 schrieb am
Na endlich, hat dann auch lang genug gedauert. Ich hoffe wirklich dass Telltale den Releasezyklus verkürzt sonst kauf ich mir deren Spiele zukünftig erst wenn alle Episoden erschienen sind. Maximal 4 Wochen finde ich ok, aber gern noch weniger sonst vergisst man einfach zu viel zwischen den Episoden. Trotzdem freue ich mich drauf.
Mr.Prinz schrieb am
Krass. Fast 1 Jahr für die 5 Episoden!
schrieb am

Facebook

Google+