von Marcel Kleffmann,

Styx: Shards of Darkness - Doppelte Goblin-Power: Koop-Modus für zwei Spieler

Styx: Shards of Darkness (Action-Adventure) von Focus Home Interactive
Styx: Shards of Darkness (Action-Adventure) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
In Styx: Shards of Darkness (ab 7,99€ bei kaufen) wird es einen kooperativen Spielmodus für zwei Personen geben. Jederzeit soll ein zweiter Spieler in das Stealth-Action-Geschehen einsteigen können (Drop-in/Drop-out), heißt es von Cyanide Studio und Focus Home Interactive. Jede Mission ist als Koop-Level spielbar und lädt zur Zusammenarbeit ein. Styx: Shards of Darkness erscheint am 14. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

"Die doppelte Goblin-Power eröffnet noch mehr Styx-typische Möglichkeiten, ein Level von Gegner zu säubern und die Missionsziele zu erreichen. Natürlich verdoppelt sich auch das Risiko ertappt zu werden, daher müssen sich die Assassinen-Gespanne entsprechend gut abstimmen und gemeinsam mit großer Umsicht vorgehen, um erfolgreich zu sein."


Letztes aktuelles Video: Coop Trailer

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Warslon schrieb am
Couch Coop wäre mörder!
gilles de rais+ schrieb am
Hm, schon interessant. Weiß man, ob es entsprechend auch eine. Couch-Coop geben wird?
schrieb am
Styx: Shards of Darkness
ab 7,99€ bei