Detroit: Become Human
19.09.2017 12:39, Marcel Kleffmann

Trailer von der Tokyo Game Show 2017

Bei der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2017 wurde ein neuer Trailer zu Detroit: Become Human (ab 13,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gezeigt, in dem es erneut um den Konflikt zwischen den Menschen und den Androiden geht. Das PS4-exklusive Science-Fiction-Abenteuer soll im nächsten Jahr für PlayStation 4 erscheinen.

Nach Heavy Rain und Beyond: Two Souls wagt Cage einen weiteren Versuch, Spieler mit filmreifer Inszenierung und dramatischen Entscheidungen emotional zu binden. Während die Steuerung fast komplett übernommen wurde, dreht sich in Detroit: Become Human alles um eine Androiden-Revolution des Jahres 2036. Wir konnten auf der E3 mit Creative Director Gregorie Diaconu von Quantic Dream sprechen, etwas mehr über die Geschichte erfahren und eine Geiselnahme erleben (zur Vorschau).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.