Polaris Sector: 4X-Strategie erscheint am 22. März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: SoftWarWare
Publisher: Matrix Games
Release:
22.03.2016
22.03.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Polaris Sector: 4X-Strategie erscheint am 22. März

Polaris Sector (Strategie) von Matrix Games
Polaris Sector (Strategie) von Matrix Games - Bildquelle: Matrix Games
Wie Publisher Slitherine bekannt macht, erscheint Polaris Sector am 22. März für Windows und Mac. Die Entwickler bei SoftWarWare legen derzeit offenbar die letzten Handgriffe an ihr Spiel, wobei u.a. die Balance zwischen den verschiedenen Fraktionen im Vordergrund steht. In einer geschlossenen Betaphase hatten sie ihr Spiel vor einigen Wochen einem großen Praxistest unterzogen.

In der 4X-Strategie sollen Forschung und das Erschaffen schlagkräftiger Flotten im Vordergrund stehen. Welteneroberer nutzen zwar auch Diplomatie, die kriegerische Auseinandersetzung scheint aber einen besonderen Stellenwert einzunehmen.

In umfangreichen Forschungsbäumen soll man sich für allgemeinen Fortschritt oder die Entwicklung spezifischer Technologien entscheiden und mit einem umfangreichen Baukasten eigene Raumschiffe erstellen. Über ein einzigartiges Spionagesystem sei es zudem möglich, gegnerische Flotten in Fallen zu locken.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Slitherine

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+