Paragon: Neuer Held "Greystone" erscheint am 12. Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
2016
2016
Vorschau: Paragon
 
 
Vorschau: Paragon
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paragon: Neuer Held "Greystone" erscheint am 12. Juli

Paragon (Shooter) von Epic Games
Paragon (Shooter) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Das Third-Person-Actionspiel Paragon wird ab dem 12. Juli um den Charakter "Greystone" bereichert. Mit seiner Attacke "Stürmt die Tore" kann der gepanzerte Held sich näher an seine Gegner bringen. Seine Ultimate-Fähigkeit "Neu Geschmiedet" lässt ihn zu Stein werden und respawnen. Dabei teilt er gehörig Schaden aus und auch Lebenspunkte und Mana werden aufgefüllt. Die offene Beta soll am 16. August starten.

Letztes aktuelles Video: Greystone-Trailer


Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Der Sci-Fi-Shooter Paragon ....

echt jetzt..? :roll:
Ich gebe ja zu daß einige es wie ein shooter >> TDM spielen. Aber nach 25 min geben die auch das Match auf.
schrieb am

Facebook

Google+