Paragon
17.02.2017 08:40, Dieter Schmidt

Video stellt den Popstar Shinbi vor

Der Popstar Shinbi tritt mit ihrem Schwert als Nahkämpfer im MOBA Paragon an. Mit ihrer Fähigkeit "Line Tempo" kann sie allerdings einen Wolf auf einer gerade Linie freilassen und somit auch wie ein Fernkämpfer agieren und flüchtende Helden jagen. Mit "Rushing Beat" kann sie entweder flüchten oder durch Helden hindurch rennen und somit Schaden verursachen. Wie Greystone kann sie mit "Circle Rythm" einen Rundumschaden verursachen, heilt dabei aber auch gleichzeitig ihre eigene Lebensleiste. Und was ihre ultimative Fähigkeit "All-Kill" auslöst, seht ihr im folgenden Video.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.