King's Quest: Stein oder nicht Stein: Zweites Kapitel startet heute - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: The Odd Gentlemen
Publisher: Sierra Games
Release:
16.12.2015
16.12.2015
16.12.2015
16.12.2015
16.12.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

King's Quest: Stein oder nicht Stein - Zweites Kapitel startet heute

King's Quest: Stein oder nicht Stein (Adventure) von Sierra Games
King's Quest: Stein oder nicht Stein (Adventure) von Sierra Games - Bildquelle: Sierra Games
Heute erscheint mit King's Quest: Stein oder nicht Stein das zweite Kapitel des Adventures von The Odd Gentlemen und Sierra. Nachdem der in die Jahre gekommene König Graham seiner Enkelin Gwendolyn von seinen ersten Tagen in Daventry berichtet hat, erzählt er ihr in diesem Kapitel von seiner ersten Herausforderung als Regent des Königreichs. Dieses Mal werden die Dorfleute von einer Koboldhorde gefangen gehalten und der etwas überforderte Graham wird vor allerlei Entscheidungen gestellt, um seine Freunde zu retten.

King's Quest - Kapitel 2: Stein oder nicht Stein ist ab dem 16. Dezember weltweit für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC (Steam). PlayStation-Plus-Abonnenten können das erste Kapitel (Der seinen Ritter stand) noch in diesem Monat gratis für PlayStation 4 herunterladen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Activision Blizzard, Sierra

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Wurde heimlich, still und leise heute um Mitternacht freigeschaltet. Dachte ja zuerst, der vorherige riesige Patch wäre das Kapitel, aber das schlägt nochmal 4 GB zu Buche. Somit hat dieses "kleine" Adventure mit zwei Kapiteln auf der PS4 mittlerweile eine größe von 16 GB. Aber hey: Man kann jetzt Animationen überspringen!
schrieb am

Facebook

Google+