Where the Water Tastes Like Wine
04.12.2015 10:42, Jens Bischoff

Neues Spiel des Gone-Home-Progammierers

Das von Gone-Home-Programmierer Johnnemann Nordhagen gegründete Independent Studio Dim Bulb Games hat im Vorfeld der Game Awards 2015 Where the Water Tastes Like Wine angekündigt, das 2016 für PC, Mac und weitere noch nicht näher genannte Plattformen erscheinen soll. Allgemein gehe es dabei ums Reisen, Geschichtenerzählen und Überleben.

Das Spiel kombiniere 2D-Grafiken mit einer 3D-Karte der USA, die man während eines geschichtsträchtigen Jahrhunderts durchwandere. Dabei stoße man überall auf volkstümliche Erzählungen als auch persönliche Geschichten mit phantastischen, psychedelischen, surrealen und auch unheimlichen Färbungen. Mehr dazu auf der offiziellen Website und im Trailer:

Video: Game Awards: Debüt-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.