Kojima Productions: Hideo Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kojima Productions: Kojima präsentiert Firmen-Ikone bzw. den Körper zum Logo

Kojima Productions (Unternehmen) von Kojima Productions
Kojima Productions (Unternehmen) von Kojima Productions - Bildquelle: Kojima Productions
Hideo Kojima hat über Twitter das neue Firmensymbol präsentiert, das auf dem stylischen Logo mit dem Totenschädel unter dem Helm basiert, jetzt aber den Kämpfer namens LUDENS in voller Montur mit Hightech-Anzug und Ausrüstung sowie einer Flagge mit dem besagten Logo zeigt. In anderen Beiträgen des Designers wird er übrigens auch als LUDENCE bezeichnet.

Wie auch VG24/7 aufgefallen ist, trägt die Figur einen “Extra-vehicular Activity (EVA) Creative Suit", zu dem wohl auch die Ausrüstung am Rücken gehört. Kojima selbst fügte auf Twitter folgende Ergänzung hinzu: "The new play in the new future with the cutting-edge equipment, technology, & the frontier spirit."



Derzeit arbeitet das Studio in Zusammenarbeit mit Sony an einem bisher noch nicht angekündigten Spiel für die PlayStation 4, das hinsichtlich der Mechanik an Uncharted und The Division erinnern soll.

Quelle: VG 24/7, Twitter

Kommentare

M1L schrieb am
Space Havel
noggaman schrieb am
Muss irgendwie direkt an Aldnoah Zero denken.
Antiidiotika schrieb am
EllieJoel hat geschrieben:
Antiidiotika hat geschrieben:Kommt nun jeden Tag eine Nanonews zu Kojimas Spiel, bis es in 4 Jahre erscheint und jeder denkt,"ach, den Scheiß hab ich schon seit zwei Jahren satt!"

Selten so ein Schwachsinn gelesen um Gegensatz zu dem Tonnen Sondermüll der heutzutage mit Jährlichen Updates rauskommt war bisher jedes Kojima spiel was besonderes auch MGS V was zwar in Sachen Story enttäuscht hat aber vom Gameplay mit Abstand das beste Stealth Spiel ist was es je gab.
Ich freue mich auf das neue Spiel von Kojima und da er wohl sehr eng mit Sony zusammenarbeitet wird da sicher was großes auf uns zukommen.

Naja, es macht's aber trotzdem nicht besser, alle paar Tage eine Nanonews nach der anderen rauszuhauen, wenn man komplett am Anfang steht.
Sollen jetzt Automobil-Hersteller auch 4 Jahre vor Veröffentlichung eines neuen Autos schon Fotos vom Anschnaller oder dem Tankdeckel veröffentlichen, um ihre "Fans" aufzugeilen?
EllieJoel schrieb am
Antiidiotika hat geschrieben:Kommt nun jeden Tag eine Nanonews zu Kojimas Spiel, bis es in 4 Jahre erscheint und jeder denkt,"ach, den Scheiß hab ich schon seit zwei Jahren satt!"

Selten so ein Schwachsinn gelesen um Gegensatz zu dem Tonnen Sondermüll der heutzutage mit Jährlichen Updates rauskommt war bisher jedes Kojima spiel was besonderes auch MGS V was zwar in Sachen Story enttäuscht hat aber vom Gameplay mit Abstand das beste Stealth Spiel ist was es je gab.
Ich freue mich auf das neue Spiel von Kojima und da er wohl sehr eng mit Sony zusammenarbeitet wird da sicher was großes auf uns zukommen.
Antiidiotika schrieb am
Kommt nun jeden Tag eine Nanonews zu Kojimas Spiel, bis es in 4 Jahre erscheint und jeder denkt,"ach, den Scheiß hab ich schon seit zwei Jahren satt!"
schrieb am

Facebook

Google+