Ys 8: Lacrimosa of Dana
01.02.2018 09:02, Jens Bischoff

Lokalisierungs-Update für PS4 und Vita steht bereit

Das Update mit der überarbeiteten Lokalisierung von Ys 8: Lacrimosa of Dana (ab 2,57€ bei kaufen) steht auf PlayStation 4 und PlayStation Vita zum Download bereit, wie NIS America mitteilt :


Auf der PS4 sei der Patch 1,16 GB groß, während auf der Vita lediglich 279 MB heruntergeladen werden müssen, wie Gematsu berichtet . Die Aktualisierung beinhalte sowohl Änderungen am Drehbuch und der Terminologie sowie eine komplette Neuaufnahme der englischen Vertonung. Im Sommer soll das Action-Rollenspiel (zum Test) auch für Nintendo Switch erscheinen, während es für die wiederholt verschobene PC-Umsetzung aktuell keinen konkreten Veröffentlichungstermin gibt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.