Planet Nomads: Entwickler geben Einblicke in ihren Sci-Fi-Überlebenskampf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Craneballs
Publisher: Craneballs
Release:
2017
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Planet Nomads: Entwickler geben Einblicke in ihren Sci-Fi-Überlebenskampf

Planet Nomads (Simulation) von Craneballs
Planet Nomads (Simulation) von Craneballs - Bildquelle: Craneballs
Mit den Nomadic Journals will das tschechische Craneballs-Team jeden Monat ein Entwickler-Tagebuch zu ihrem im Februar auf Kickstarter finanzierten Sci-Fi-Überlebenskampf Planet Nomads veröffentlichen. In der vor Kurzem erschienenen Auftaktepisode geht es um neue Biome, Tiere und Ausgrabungen:

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch 1


In den prozedural generierten Welten sollen Erkundung, Bau und Überlebenskampf gleich wichtig, das erste Endziel die Konstruktion eines Raumschiffs sein, das interplanetare Reisen ermöglicht. Für diesen Sommer ist ein geschlossener Alphatest für Kickstarter-Unterstützer geplant. Anfang 2017 soll der für PC, Mac und Linux in Entwicklung befindliche Titel dann den Early Access auf Steam entern. VR-Unterstützung scheint trotz verfehlten Zusatzziels bei Kickstarter wohl auch noch nicht ganz vom Tisch zu sein. Weitere Informationen gibt's auf der offiziellen Website.
Quelle: Craneballs

Kommentare

Shackal schrieb am
Alles fängt im Creative Modus an nur Space Enginer ist nicht aus dem Creative Modus herausgekommen.
QPDO schrieb am
Das Fahrzeug wurde direkt im Kreativmodus von Space Engineers gebaut! :)
schrieb am

Facebook

Google+