PlayStation Now
14.08.2016 13:04, Marcel Kleffmann

Gerücht: Streamingdienst auch für PC?

Der Streamingdienst PlayStation Now soll demnächst auf weitere Plattformen ausgeweitet werden, und zwar auf den PC, dies berichtet die französische Website Gamekult basierend auf einer nicht näher genannten Quelle . Die offizielle Ankündigung soll angeblich am 23. August 2016 folgen. Der Dienst soll zunächst in Belgien, den Niederlanden und Großbritannien verfügbar sein. Eine Woche später sollen USA und Kanada folgen. Welche und wie viele Spiele angeboten werden sollen, ist unklar. Benötigt werden mindestens Windows 7, eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von mindestens 5 Mbps (Megabit/Sekunde) und ein kompatibler Controller. Hierzulande ist der Streamingdienst auf den Sony-Plattformen bisher nicht verfügbar. Ein Betatest fand bereits statt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.