Livelock: Kooperativer Twinstick-Shooter startet Anfang August auf PC und Konsolen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Tuque Games
Publisher: Perfect World
Release:
01.09.2016
01.09.2016
01.09.2016
Test: Livelock
68

“Solide Dualstick-Ballerei, die sich keine groben Schnitzer leistet, aber auch keine Impulse setzen kann.”

Test: Livelock
68

“Solide Dualstick-Action, die sich keine groben Schnitzer leistet, aber auch keine Impulse setzen kann.”

Test: Livelock
68

“Solide Twinstick-Action, die sich keine groben Schnitzer leistet, aber auch keine Impulse setzen kann.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Livelock: Kooperativer Twinstick-Shooter startet Anfang August auf PC und Konsolen

Livelock (Action) von Perfect World
Livelock (Action) von Perfect World - Bildquelle: Perfect World
Der Twinstick-Shooter Livelock ist ab dem 2. August für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Das ist einer Mitteilung auf der offiziellen Webseite zu entnehmen. Der Preis wird laut Entwickler Tuque Games und Publisher Perfect World bei 19,99 Euro liegen. Da der Fokus auf einem kooperativen Zusammenspiel liegt, kann man sich alternativ auch ein Dreierpack für 44,99 Euro zulegen.

Angaben des Herstellers:

"Livelock versetzt Spieler in das 22. Jahrhundert, dem Zeitalter der Maschinen. Fast ein Jahrhundert nach einer verheerenden Katastrophe steht die Menschheit am Rande der Ausrottung. Cluster, Gruppen von irregeleiteten Maschinen, kontrollieren das, was von der Erde übrig geblieben ist, und konkurrieren miteinander um Ressourcen in einem immerwährenden Krieg, der nun das Fortbestehen des Planeten selbst gefährdet. Spieler übernehmen die Kontrolle über einen Hauptintellekt, ein menschliches Bewusstsein, das in einen riesigen mechanischen Körper hochgeladen wurde. Ausgestattet mit einem einzigartigen Waffenarsenal und speziellen Fähigkeiten muss der Hauptintellekt die irregeleiteten Maschinencluster bekämpfen und den Teufelskreis eines immerwährenden Krieges durchbrechen, bevor auch noch die letzte Erinnerung an die Menschheit ausgelöscht wird."

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung


Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+