Online Wargame: Taktik für Feldherren ist live! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: 4players
Release:
Q3 2005
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Online Wargame startet!

Es ist so weit: Nach über vier Jahren der Entwicklung und zwei jeweils sechsmonatigen Testphasen geht das Online Wargame live. Der Account Manager wurde komplett neu geschrieben, so dass es jetzt einen globalen Account für Game und Forum gibt, mit dem ihr euch auf beliebigen Welten und Eventservern freischalten könnt.

Hier erwarten Feldherren wie bereits in der Demo riesige Spielwelten auf der bekannten Waben-Landkarte: es gibt realistische Einheitenbewegeungen, taktische Frontverläufe, Nachschubslinien und Bunker. Ihr könnt Städte bauen, Ländereien erobern und fast sämtliche historische Einheiten des Zweiten Weltkriegs erforschen.

Auch in Zukunft bleibt Online Wargame aktuell: Der Releaseplan sieht für die nächsten Wochen und Monate regelmäßig spannende Erweiterungen vor. Meldet euch heute an und spielt 30 Tage kostenlos auf dem Demoserver. Lernt dort das Spiel und seine Features kennen und stürzt euch danach in die Schlacht - viel Spaß!

Quelle: Pressemitteilung OLW-Team

Kommentare

MarcMcGloin schrieb am
Jeder der Panzergeneral liebt wird auch das hier verehren! Nur stark erweitert mit Reichaufbau, Rohstoffen, Forschung und natürlich 2. WK Truppenproduktion und was sonst noch alles dazugehört!
johndoe-freename-2536 schrieb am
Hallo,
kann das spiel nur Empfehlen, bin schon fast 2 Jahre dabei und es macht einfach spass sich mit andern in riesen schlachten und an verschiedenen Fronten zu messen.
Es gibt land schlachten sowieso Luft und Wasser Gefechte.
Für alle die Strategisch was drauf haben ein muss.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es ist so weit: Nach über vier Jahren der Entwicklung und zwei jeweils sechsmonatigen Testphasen geht das <A href="http://www.online-wargame.de/werbung.php?site=index&refer=4p_rotation&content=network" target=_blank>Online Wargame</A> live. Der Account Manager wurde komplett neu geschrieben, so dass es jetzt einen globalen Account für Game und Forum gibt, mit dem ihr euch auf beliebigen Welten und Eventservern freischalten könnt.<BR><BR>Hier erwarten Feldherren wie bereits in der Demo riesige Spielwelten auf der bekannten Waben-Landkarte: es gibt realistische Einheitenbewegeungen, taktische Frontverläufe, Nachschubslinien und Bunker. Ihr könnt Städte bauen, Ländereien erobern und fast sämtliche historische Einheiten des Zweiten Weltkriegs erforschen.<BR><BR>Auch in Zukunft bleibt <A href="http://www.online-wargame.de/werbung.php?site=index&refer=4p_rotation&content=network" target=_blank>Online Wargame</A> aktuell: Der Releaseplan sieht für die nächsten Wochen und Monate regelmäßig spannende Erweiterungen vor. Meldet euch heute an und spielt 30 Tage kostenlos auf dem Demoserver. Lernt dort das Spiel und seine Features kennen und stürzt euch danach in die Schlacht - viel Spaß!<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=44039" target="_blank">Online Wargame: Taktik für Feldherren ist live!</a>
schrieb am

Facebook

Google+