Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht: Season Pass: Inhalte der Download-Erweiterungen (Level Packs und Charakter-Pakete) benannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: Warner Interactive
Release:
28.06.2016
28.06.2016
28.06.2016
28.06.2016
28.06.2016
28.06.2016
kein Termin
28.06.2016
28.06.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
83

“Die Macht ist mit Traveller's Tales: Das neue Lego Star Wars ist eine charmante Klötzchen-Variante des letzten Kinofilms und ein großer Spaß für junge und alte Controller-Jedis (und Siths selbstverständlich auch).”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
83

“Die Macht ist mit Traveller's Tales: Das neue Lego Star Wars ist eine charmante Klötzchen-Variante des letzten Kinofilms und ein großer Spaß für junge und alte Controller-Jedis (und Siths selbstverständlich auch).”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Season Pass: Inhalte der Download-Erweiterungen (Level Packs und Charakter-Pakete) benannt

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht (Action) von Warner Interactive
Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht (Action) von Warner Interactive - Bildquelle: Warner Interactive
Auch für LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht wird es einen Season-Pass geben, der neue Levels, Story-Inhalte und zusätzliche Charaktere beinhalten wird. Drei Level-Packs sind vorgesehen. Sie umfassen Elemente, die im Film nicht zu sehen waren - zum Beispiel Poe Damerons Reise zurück zur Basis des Widerstands nach dem Absturz auf Jakku, den Angriff auf Maz Kanatas Schloss durch die Augen von Kylo Ren und die Vernichtung der Starkiller-Basis aus der Perspektive zweier Piloten des Widerstands. Hinzukommen fünf "Character-Packs" mit Helden, Schurken und Droiden. Der Season Pass wird 9,99 Euro für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und Steam (Windows PC) kosten. Alternativ können einzelne DLC-Packs zum Preis von jeweils 2,99 Euro erstanden werden. Season-Pass-Besitzer bekommen (exklusiv) das Jedi-Charakter Pack, das ab dem 28. Juni 2016 erhältlich ist. Der Season Pass ist in der Deluxe Edition für PlayStation 4 und Xbox One (je 69,99 Euro) enthalten.

LEVEL PACKS
Poes Kampf ums Überleben Level Pack
  • Ein vollständig neues Abenteuer: Poe Damerons Reise zurück zur Basis des Widerstands. Nach seiner Flucht aus den Fängen der Ersten Ordnung ist Poe auf Jakku gestrandet. Er muss BB-8 suchen und ein Schiff finden, mit dem er den Wüstenplaneten verlassen kann, um wieder nach Hause zu kommen.
  • Spielbare Charaktere und Vehikel: Naka Lit, Ohn Gos, Poe Dameron (Jakku), Strus Clan-Anführer, Strus Clan Raider, Strus Clan Speeder (Vehikel in voller Größe), Strus Clan Speeder (Microfighter-Vehikel)

Erste Ordnung - Belagerung von Takodana Level Pack
  • Erlebe den spannenden Angriff auf Maz Kanatas Schloss auf völlig neue Weise. Erstürme Takodana mit Kylo Ren und der Ersten Ordnung, um Rey und BB-8 gefangen zu nehmen und den Widerstand zu vernichten.
  • Spielbare Charaktere und Vehikel: Jashco Phurus, Rosser Weno, Strono "Cookie" Tuggs, Thromba, Laparo, Jakku-Frachter (Vehikel in voller Größe), Jakku-Frachter (Microfighter-Vehikel)

Flucht von der Starkiller Base Level Pack
  • Erlebe einen aufregenden Kampf aus der Perspektive zweier Piloten des Widerstands nach ihrem Absturz auf der Oberfläche der Starkiller Basis. Manövriere die Erste Ordnung mit der Hilfe eines loyalen Astromech-Droiden aus, um von dem Planeten zu entkommen, bevor er vernichtet wird.
  • Spielbare Charaktere und Vehikel: C`ai Threnalli, Colonel Datoo, Lieutenant Rodinon, Lieutenant Wright, R3-Z3, Kampfläufer (Vehikel in voller Größe), Kampfläufer (Microfighter-Vehikel)

CHARAKTER PACKS
Das Jedi Charakter Pack - nur mit Season Pass / Erhältlich ab 28. Juni 2016
  • Enthält mächtige Mitglieder des Jedi-Ordens. Nur mit Season Pass erhältlich.
  • Spielbare Charaktere und Vehikel: Aayla Secura, Ki-Adi-Mundi, Kit Fisto, Luminara Unduli, Mace Windu, Plo Koon, Saesee Tiin, Shaak Ti, Jedi-Abfangjäger (Vehikel in voller Größe), Jedi-Abfangjäger (Microfighter-Vehikel)

Das Prequel-Trilogy Charakter Pack
  • Spiele mit ausgewählten Charakteren aus Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung, Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith.
  • Spielbare Charaktere und Vehikel: Anakin Skywalker (verletzt), Captain Panaka, Darth Maul, Jango Fett, Jar Jar Binks, Padmé Naberrie, Watto, Zam Wesell, Naboo-Sternjäger (Vehikel in voller Größe), Naboo-Sternjäger (Microfighter-Vehikel)

The Freemaker Adventures Charakter Pack
  • Enthält die mutigste Scavenger-Familie der Galaxis aus LEGOs kommender Animationsserie.
  • Spielbare Charaktere und Vehikel: Baash (Iktotchi), Graballa the Hutt, Kordi Freemaker, Naare, Raam (Iktotchi), Roger (Kampfdroide), Rowan Freemaker, Zander Freemaker, Star Scavenger (Vehikel in voller Größe), Star Scavenger (Microfighter-Vehikel)

Star Wars: Rebels Charakter Pack
  • Spiele die Mannschaft der Ghost aus der beliebten Animationsserie.
  • Spielbare Charaktere und Vehikel: Ahsoka Tano, Chopper, Ezra Bridger, Hera Syndulla, Kanan Jarrus, Sabine Wren, Siebte Schwester (Inquisitorin), Zeb Orrelios, Ghost (Vehikel in voller Größe), Ghost (Microfighter-Vehikel)

The Clone Wars Charakter Pack
  • Charaktere aus der (...) Animationsserie.
  • Spielbare Charaktere und Vehikel: Asajj Ventress, Aurra Sing, Barriss Offee, Cad Bane, Captain Rex, Commander Cody, Hondo Ohnaka, Savage Opress, Gunship der Republik (Vehikel in voller Größe), Gunship der Republik (Microfighter-Vehikel)




Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

TheBadGuy schrieb am
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich find' gut, dass über geplante DLC's berichtet wird. Ist für mich in den allermeisten Fällen eine Kaufwarnung ;)

Genau DAS! Ich verzeihe denen nie, dass das Hobbitspiel ohne den dritten Film auskommen muss
Kya schrieb am
TestABob hat geschrieben:Auch die ganzen News zu jedem Pipi DLC nerven ;-).

Die sind nicht für Dich (uns), sondern für die Investoren.
RuNN!nG J!m schrieb am
Ich find' gut, dass über geplante DLC's berichtet wird. Ist für mich in den allermeisten Fällen eine Kaufwarnung ;)
DLC's in Form von zusätzlichen Story-Level stehe ich jetzt nicht so kritisch gegenüber. Charakter-Pakete, Skins und Waffen brauch ich nicht. Sind eh nur da, um die sehr schnelle Mark zu machen - sollten kostenlos und freispielbar sein.
Schon verständlich, dass DLC's auch in den Lego-Titeln auffindbar sind; wer lässt schon leicht verdientes Geld liegen ?
Dennoch verabscheuungswürdig :)
TestABob schrieb am
Ich habe so langsam wirklich keine Lust mehr auf Season passes und den ganzen dlc kram bei single player spielen. Jaja altes Thema...aber muss das wirklich bei Lego spielen sein? Die haben doch eh alles schon fertig produziert und wollen nur noch ein zweites mal abkassieren. Wirklich lohnen tun sich die DLC Inhalte eher weniger.
Auch die ganzen News zu jedem Pipi DLC nerven ;-).
schrieb am

Facebook

Google+