von Dieter Schmidt,

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht: "Phantom Limb" (DLC) erhältlich

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht (Action-Adventure) von Warner Interactive
Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht (Action-Adventure) von Warner Interactive - Bildquelle: Warner Interactive
Mit dem exklusiv für PS4 und PS3 verfügbaren Phantom-Limp-Levelpaket wird LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht um neue Inhalte angereichert. Zentrale Hauptfigur wird C-3PO sein. Sein Schiff ist nach einer Bruchlandung auf dem öden Planeten Taul gestrandet, auf dem Kreaturen leben, die scheinbar Geschmack an Droiden gefunden haben. Dem bekannten Kommunikationsdroiden stehen die Sicherheitsdroiden PZ-99 und VL-44, der Konstruktionsdroide CO-34 (der in der Lage ist, besonders schwere Sachen für die Gruppe aufzuheben) der Reparaturdroide MSE-Y, der Kraftdroide GNK-189 und der Heildroide 2MED2 zur Seite. Das Abenteuer erklärt damit auch, warum C-3PO in den chronologisch folgenden Ereignissen einen roten Ersatzarm trägt:  

Letztes aktuelles Video: The Phantom Limb Level Pack



Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Ne Phantom Limb habe ich ja, ich meine die 3 Level Packs:
Poes Kampf ums Überleben
Erste Ordnung - Belagerung von Takodana
Flucht von der Starkiller Base
zwei Character-Packs fehlen ebenfalls noch:
Clone Wars
Rebels
4P|Marcel schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Ich habe mir den Season Pass geholt, aber keine Level-Packs erhalten, nur neue Charaktere. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Dieses Phantom-Limp-Levelpaket ist nur für PS3 und PS4 erhältlich. Vielleicht liegt es ja daran.
johndoe803702 schrieb am
Ich habe mir den Season Pass geholt, aber keine Level-Packs erhalten, nur neue Charaktere. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
schrieb am