Bandai Namco Entertainment: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Namco: Comeback des Pillenfressers?

Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment (Unternehmen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bei Namco Bandai denkt man derzeit scheinbar darüber nach, Pac-Man aus dem Ruhestand zu holen und einer Generalüberholung zu unterziehen. Das legt zumindest eine Umfrage auf Facebook nahe, bei der Spieler für ein neues Design des kultigen Pillenfressers votieren und sogar die begehrte Plattformen wählen können, auf der das neue Pac Man-Spiel erscheinen soll.

Wer mitmachen will, benötigt ein Facebook-Konto und wird hier fündig.

Kommentare

sourcOr schrieb am
Bedlam hat geschrieben:Ach ich dachte an Max Payne und wunderte mich schon, was Namco Bandai mit dem zu tun hat. :ugly:
Ach Mensch, ich hatte ich wäre der einzige :ugly:
bondKI schrieb am
Bedlam hat geschrieben:Ach ich dachte an Max Payne und wunderte mich schon, was Namco Bandai mit dem zu tun hat. :ugly:
Same... :lol:
greenelve schrieb am
ItsPayne hat geschrieben:Dachte gerade bei der news an binding of isaac und hatte schon hoffnung auf nen nachfolger. :evil:
Binding of Isaac ist doch von 2 Privatleuten...die auch nichts mit Japan zu tun haben....
ItsPayne schrieb am
Dachte gerade bei der news an binding of isaac und hatte schon hoffnung auf nen nachfolger. :evil:
XenolinkAlpha schrieb am
Pillenfresser? Aus Pac Man wird Crack Man und muss sich gegen Psychosen, Drogensucht und Paranoia durchschlagen oder er wird auf ewig dem Wahnsinn heimfallen. Ein interaktiver Film, ähnlich wie Heavy Rain oder Fahrenheit könnte ich mir durchaus vorstellen! :)
schrieb am

Facebook

Google+