Bandai Namco Entertainment
26.03.2018 14:06, Jens Bischoff

PS4- und Xbox-One-Neuauflagen von Ace Combat 4, 5 und Zero im Anflug?

Wie die Kollegen von Gematsu berichten , könnte Bandai Namco Entertainment Neuauflagen diverser Ace-Combat-Spiele planen. Das lege zumindest eine aktuelle Stellenausschreibung auf dem japanischen Jobportal Mid-Tenshoku nahe.

Dort sollen konkret Bewerber gesucht werden, die sich mit Multi-Plattform-Entwicklungen auf PlayStation 4 und Xbox One auskennen und idealerweise über ein tiefes Verständnis der PS2-Titel Ace Combat 04: Shattered Skies, Ace Combat 5: The Unsung War und Ace Combat Zero: The Belkan War verfügen.

Aktuell werkelt Bandai Namco an Ace Combat 7: Skies Unknown, das in diesem Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4 (inkl. PlayStation-VR-Funktionen) erscheinen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.