Xbox Games with Gold: Im August 2017 mit Slime Rancher, Trials Fusion und Bayonetta - 4Players.de

 
Service
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Jetzt kaufen

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Games with Gold: Im August 2017 mit Slime Rancher, Trials Fusion und Bayonetta

Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für Xbox One sind Bayonetta und Red Faction: Armageddon dabei.

Games with Gold im August 2017:
  • Slime Rancher (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. August auf Xbox One verfügbar
  • Trials Fusion (19,99 Dollar) ist vom 16. August bis zum 15. September auf Xbox One verfügbar
  • Bayonetta (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. August auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • Red Faction: Armageddon (29,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 31. August auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (Juli 2017):
  • Grow Up (9,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. Juli auf Xbox One verfügbar
  • Runbow (14,99 Dollar) ist vom 16. Juli bis zum 15. August auf Xbox One verfügbar
  • Kane & Lynch 2 (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Juli auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 30. Juli auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.




Quelle: Microsoft

Kommentare

Adrinalin schrieb am
Also auf bayonetta freu ich mich schon, trials soll ja auch top sein. Der Rest is so meh, aber der Monat ist jetzt nicht unbedingt schlechter als der Juli. AC chronicles hätte mich zB gar nicht interessiert.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Schade, dass sich die Gerüchte mit AC Chronicles: India und Firewatch sowie Forza Horizon 2 für 360/one nicht bewahrheitet haben... auf Indien habe ich mich nach China vor ein paar Monaten gefreut.
Trials Fusion ist sehr gut, hatte ich damals auf disc. Nehme ich gerne nochmal mit. Der Rest ist uninteressant für mich persönlich. Kein echter Knaller dabei für mich in den vergangenen vier Monaten. Hoffe das AC Syndicate noch mit dabei sein wird bevor Origins kommt, ist ja nun eigentlich alt genug.
Ryo Hazuki schrieb am
Kein wirklich guter Monat.
Ich hoffe nicht das durch den doofen Gamepass Gold schlechter wird :?
Leon-x schrieb am
Trails Fusion immer nur die Demos gezockt. Vollversion ist nice.
Baynetta bekommt als 360 AK in die Runde. Werde ich zwar durch die bessere PC Version nicht mehr brauchen aber gut wer es bis jetzt verpasst hat.
schrieb am