Xbox Games with Gold: Im Juli 2018 mit Assault Android Cactus, Death Squared und Splinter Cell: Conviction - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Service
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Games with Gold im Juli 2018 mit Assault Android Cactus, Death Squared und Splinter Cell: Conviction

Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Xbox-Spieler mit einer aktiven Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft (Xbox Games with Gold) erhalten im Juli 2018 Zugang zu folgenden vier Titeln. Die Xbox One wird mit Assault Android Cactus und Death Squared versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für Xbox One gibt es Virtua Fighter 5: Final Showdown und Splinter Cell: Conviction.

Games with Gold im Juli 2018:
  • Assault Android Cactus (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 31. Juli 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Death Squared (14,99 Dollar) ist vom 16. Juli bis zum 15. August 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Virtua Fighter 5 Final Showdown (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Juli 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • Splinter Cell Conviction (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 31. Juli 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (Juni 2018):
  • Assassin's Creed Chronicles: Russia (9,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. Juni 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Smite Gold Bundle (99,99 Dollar) ist vom 16. Juni bis zum 15. Juli 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed (29,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Juni 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • Lego Indiana Jones 2: Die Neuen Abenteuer (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 30. Juni 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder (12 Monate kosten 59,99 Euro; 1 Monat kostet 6,99 Euro). Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.


Quelle: Microsoft

Kommentare

Miieep schrieb am
War Conviction der Splinter Cell Teil, den man im Splitscreen spielen konnte? Das wäre dann durchaus interessant für mich :)
John_Doe_404 schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?
29.06.2018 10:40
Jup, bei mir ist es auch deutlich zurückgegangen seit die Vollpreis Spiele bzw Retail/AAA Games dazu kamen. Von vielen kritisiert von mir hoch gefeiert war die Zeit wo es wirklich viele Indies gab.
Wobei das in diesem Fall ja durchaus Indie-Spiele sind, zumindest jene für die One. Ich teile deine Meinung aber. Das letzte PSPlus-Spiel, in das ich ein wenig Zeit investiert habe, war Sky Force Anniversary.
Assault Android Cactus kann man sich übrigens ruhig einmal ansehen, wenn man generell nichts gegen Twin Stick Shooter hat.
Kein Housemarque-Killer, aber mMn trotzdem gut.
Raskir schrieb am
Jup, bei mir ist es auch deutlich zurückgegangen seit die Vollpreis Spiele bzw Retail/AAA Games dazu kamen. Von vielen kritisiert von mir hoch gefeiert war die Zeit wo es wirklich viele Indies gab.
Gimli276 schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?
29.06.2018 04:19
Gimli276 hat geschrieben: ?
29.06.2018 03:53
Da muss ich wieder komplett verzichten. Schade, schon auf beiden Plattformen ist seit Monaten nichts vernünftiges mehr dabei. Das letzte Spiel, was ich da runtergeladen habe war Tearaway Unfolded auf der PS4.
Das ist aber schon sehr lange her, wenn ich mich nicht irre 1.5 Jahre.
Damals hatte ich noch mein PS Plus Abo :)
Das kommt sicher hin. In der Regel interessieren mich die meisten Titel nie und wenn sie es tun, besitze ich die Spiele schon. :P
mafuba schrieb am
Gimli276 hat geschrieben: ?
29.06.2018 03:53
Da muss ich wieder komplett verzichten. Schade, schon auf beiden Plattformen ist seit Monaten nichts vernünftiges mehr dabei. Das letzte Spiel, was ich da runtergeladen habe war Tearaway Unfolded auf der PS4.
Das ist aber schon sehr lange her, wenn ich mich nicht irre 1.5 Jahre.
Damals hatte ich noch mein PS Plus Abo :)
schrieb am