PlayStation Plus: Im September 2016 mit Lords of the Fallen, Journey, Badland und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Plus im September 2016 mit Lords of the Fallen, Journey, Badland und mehr

PlayStation Plus (Events) von Sony
PlayStation Plus (Events) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die Spiele bekannt gegeben, die im September 2016 für PlayStation-Plus-Mitglieder als Teil der Instant Game Collection auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita zur Verfügung stehen werden:




Folgende Titel sind ab September nicht mehr kostenlos via PS Plus verfügbar: Tricky Towers (PS4), Rebel Galaxy (PS4), Yakuza 5 (PS3), Retro/Grade (PS3), Patapon 3 (PS Vita) und Ultratron (PS Vita, PS4, PS3).

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro pro Monat; 49,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden. Mehr dazu hier.

Quelle: Sony / PlayStation Blog

Kommentare

Ferengi_Quark schrieb am
Tricky Towers "gratis" sollte man man mit mehreren testen, haben wir auch gemacht. Aber natürlich kein Langzeitspielspaß
Nuracus schrieb am
Hab Journey jetzt gedurcht, hat ja nicht lange gedauert. Ah pfff ... also gelangweilt hats mich nicht wirklich, und der Sand ist nun wirklich hübsch gemacht, aber ... meine Güte.
Ist schon ordentlich artsyfartsy.
Die Onlinekomponente fand ich eher störend. Ich dachte mir nur, wie nervig das gerade ist, dass ich in Ruhe erkunden will, und jemand anderes "klaut" mir solange die ganzen Schalterrätsel.
EllieJoel schrieb am
Hokurn hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben:Schwach Schwach Schwach .. Selbe Spiel wie auf Xbox. Jeder der an Journey interessiert sein sollte wird es schon haben da es schon für unter 5? verramscht wurde und praktisch ist es auch ein PS 3 Titel. Aber gut so. So kann mein PS+ länger inaktiv bleiben und ich spare Geld.
Und wer will schon Rotz wie Lords of the Fallen spielen wenn es auf der selbe Konsole Dark Souls 3 und Bloodborne gibt. Wenn man dieses Wrack als "Das bessere Dark Souls" bezeichnet muss man schon an sehr starken Geschmacksverirrungen leiden. Aber jeder wie er will.

Ähm es wird schwierig ein bereits erschienenes Spiel zu finden, welches keiner der PS+ Abonnenten bereits besitzt. Außerdem ist nahezu alles mal im Sale gewesen und war dementsprechend schon mal billiger zu haben.
Ich persönlich kann mich mit LotF anfreunden. Ich kann nicht einschätzen, ob ich es mag und durchspielen werde oder nur anspiele. Trotzdem hab ich es dann zumindest mal ausprobiert anstatt iwann mal nen 5er auszugeben.
Ich persönlich will gar kein Top Game welches ich unbedingt haben muss bei PS+ haben. Ist ja meistens nach nem Jahr oder so gekauft. Dann lieber iwas wo ich nichts drüber weiß(Badlands) oder es nicht ganz sicher ist, ob ich es gut finde(LotF). Klar bei den meisten Spielen kommt dann Mist bei raus, aber hier und da ist ja auch was dabei.
Ob Retail oder kleine digital Spiele ist mir hierbei fast egal, aber ein Retailspiel hat ja meistens eine große Informationsflut erhalten, so dass man es oft schon einschätzen kann und aus Gründen gekauft/nicht gekauft hat.

Wohl das einzige positive daran. Das viele Leute nicht irgendwann für LOTF 5? in die Toilette spülen. Selten so einen erbärmlich schlechten Klon gesehen. LOTF ist nichts anderes als ein Dark Souls für Arme. Nimm alles was Dark Souls hat in 1000x schlechter ohne gute...
Balmung schrieb am
FightingFurball hat geschrieben:Habe eine PS3, PS4 und PS Vita somit wären es 6 Spiele :)

Dito, von daher ist die Chance immer recht gut das was dabei ist, Journey hab ich leider schon.
Und wer Journey spielen will: spielt es online, allein vor der Konsole und schön gemütlich, das ist kein schnell schnell Spiel, außer natürlich man will sich das Spiel versauen, dann spielt gerne schnell schnell. ;)
Wenn ihr Glück habt findet ihr dank der PS+ Aktion jetzt die richtigen Mitspieler für Journey und dann macht es richtig Spaß, denn erst dann kommt das Gameplay richtig zur Geltung. Ich hatte das Glück, beim zweiten mal hab ich aber leider das genaue Gegenteil erlebt, nur Mitspieler die kein Bock hatten zu weit durch die Welt zu streifen, warum diese dann überhaupt online spielen... ein Rätsel... und so machte es nicht mal halb so viel Spaß. Also wenn ihr unbedingt Solo spielen wollte, seid so fair und spielt offline.
FightingFurball schrieb am
Cheraa hat geschrieben:Wer hier ernsthaft einen 50? Joker spielen will und damit regelmäßig AAA Titel fordern, sollte vielleicht mal über den Tellerrand schauen, was Spiele betrifft und nebenher mal abwägen, was für zwei Spiele er sich in diesem Monat für 3,65? gekauft hätte. ;)

Habe eine PS3, PS4 und PS Vita somit wären es 6 Spiele :)
LotF ist ein passables, durchschnittliches Action-Rollenspiel, dass weniger auf Können als auf Level und Ausrüstung ausgelegt ist. Kann man aber spielen und macht Spass für eine Zeit oder bis man es durch hat.
Interessanter ist meiner Meinung nach Badlands aber hier schreien die meisten wahrscheinlich wieder 'Indie' :)
schrieb am

Facebook

Google+