von Marcel Kleffmann,

PlayStation Plus: Far Cry 4 als Bonus beim Kauf einer 12-monatigen Mitgliedschaft

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) hat bekannt gegeben, dass Spieler, die aktuell kein PlayStation-Plus-Mitglied sind, beim Kauf einer 12-monatigen Mitgliedschaft (59,99 Euro) im PlayStation Store die Standard Edition von Far Cry 4 als Gratisdownload erhalten werden (Einzelpreis: 19,99 Euro). Das Angebot ist bis zum 12. Februar (11 Uhr) exklusiv im PlayStation Store erhältlich (zur Webseite).

"Bei Spielern, die dieses Angebot nutzen, erscheint innerhalb von sieben Tagen nach Erwerb der 12-monatigen Mitgliedschaft ein digitales Exemplar der Far Cry 4 Standard Edition in der Spielesammlung, das von dort aus heruntergeladen werden kann. (...) Mehr als 31,5 Millionen Gamer weltweit verfügen bereits über ein kostenpflichtiges PlayStation-Plus-Abonnement und profitieren von exklusiven Funktionen und Vorteilen, wie dem Online-Multiplayer auf PlayStation 4, zwei PS4-Spielen monatlich, exklusiven Rabatten im PlayStation Store, 10 GB Online-Speicher für Spielstände sowie Bonusspielen wie dem PlayStation VR-Titel StarBlood Arena sowie dem PlayLink-Partyspiel That's You!", schreibt Sony.

Außerdem wird heute Abend höchstwahrscheinlich das PlayStation-Plus-Spiele-Aufgebot für Februar 2018 enthüllt.
Quelle: Sony Interactive Entertainment Europe

Kommentare

Baralin schrieb am
Naja. 100 ? ausgeben, damit man ein 10?-Spiel oben drauf kriegt. Wer?s mag.
Todesglubsch schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?31.01.2018 16:32
Is das etwa nix?
Zumindest hab ich den noch nicht :D
Aber ich glaube den downloade ich nicht. Und packe ihn nicht in meine Bibliothek.
yopparai schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?31.01.2018 12:57 Huh, laut Gerüchten von vor ein paar Tagen wäre FC4 ein PS+ Titel. Wird wohl nicht so sein, sonst ist das ein sehr, sehr dämliches Angebot.
Nicht traurig sein, denn dafür kommt im Februar ...
... *trommelwirbel* ...
KNACK!!!
Is das etwa nix?
Hank M. schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?31.01.2018 13:31Hm. DS2 war wohl zu gut, mh?
Na dann mal schauen welche Indie-Shovelware stattdessen kommt :D
Du meinst so Indie-Shovelware wie Deus Ex, Darksiders, MGS V oder inFamous? :Kratz:
Ich wäre ehrlich gesagt ganz froh, wenn sie endlich mal wieder Indie-Titel raushauen würden, anstatt diese uralt AAA-Spiele.
Edit: Es gibt ein Gerücht, dass es Rime und Knack sind. Auf Rime hätte ich richtig Bock.
schrieb am