Ja, bei mir genau das gleiche mit dem Crossbuy. Habe im Store damals Rayman Origins gekauft, fälschlicherweise für die Vita statt für PS3. War zu dem Zeitpunkt kaum zu unterscheiden welche Plattform man denn nun ausgewählt hat.traceon hat geschrieben: ?26.04.2018 10:56Hatte ein ähliches Erlebnis. Plus pausiert, dann wieder aufgenommen - und einige installierte, ehemalige Plus-Titel funktionierten nicht mehr - und waren auch nicht länger in der Download-Liste auffindbar. Und der Service hat sich mit der gleichen Begründung herausgeredet und damit jegliche Hilfe verweigert. Bei einem Cross-Buy hatte ich auch schon einmal Probleme, da wurde das Spiel nicht für die Vita freigeschaltet. Nach mühsamen Herumschlagen mit dem unhilfsbereiten Service dann schließlich doch. DRM...Arkatrex hat geschrieben: ?26.04.2018 05:58 Kurze Anmerkung meinerseits zum Verschwinden:
Mir ist das vor einigen Jahren mit der PS3 passiert.
Neue PS3, weil alte kaputt, PS Plus zu der Zeit pausiert.
Nach der Einrichtung ist mir dann aufgefallen daß einige Spiele aus der Bibliothek geflogen sind, darunter z.B. auch Infamous. Ich habe das Abo reaktiviert und anschließend den Support von Sony kontaktiert und denen das geschildert.
Ende vom Lied: "Jo, Sie hätten halt nicht das Abo Pausieren dürfen. SO ist das doch KLAR das Sie kein Anrecht auf Wiederherstellung des Spiels haben."
Vermutlich wäre mit Abo genau das gleiche passiert, aber die hätten kein Argument gehabt mir die Wiederherstellung zu verweigern.
Nach 23 Mails (Anm. Ping Pong Tickets) wo ich denen erklärt habe sie mögen es doch bitte im Account tauschen, da ich keine Vita habe, noch mir jemals eine kaufen werde, haben die den Widerstand dann auch aufgegeben.
Dann ging alles plötzlich ganz einfach. Vita Version raus, PS3 Version rein.
Aber man muss für jeden einzelnen Support kämpfen wie ein Löwe.