Slashy Souls
28.02.2016 11:46, Marcel Kleffmann

Von Dark Souls inspirierter 2D-Plattformer soll heute für iOS und Android erscheinen

Bandai Namco (Publisher von Dark Souls) hat in Zusammenarbeit mit GameStop den Mobile-Titel Slashy Souls angekündigt, der im Laufe des heutigen Tages für iOS und Android veröffentlicht werden soll. Das Spiel soll zwar keinen direkten Bezug zu Dark Souls haben, ist aber klar von den Action-Rollenspielen von From Software inspiriert. Slashy Souls ist ein 2D-Plattformer mit 16-Bit-Grafik im Stile eines Endless-Runners und soll wie das Vorbild ziemlich herausfordernd sein. Waffen, Zaubersprüche und Bossgegner sollten ebenfalls bekannt sein. Details zur Preisgestaltung und zum exakten Veröffentlichungszeitpunkt stehen noch aus. Es kann davon ausgegangen werden, dass Slashy Souls dazu genutzt werden soll, um die Werbetrommel für Dark Souls 3 zu rühren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.