Mirage: Arcane Warfare: Chivalry: Medieval Warfare kann kostenlos runtergeladen werden; weitere Beta-Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Release:
23.05.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mirage: Arcane Warfare - Chivalry: Medieval Warfare kann kostenlos runtergeladen werden; weitere Beta-Details

Mirage: Arcane Warfare (Action) von Torn Banner Studios
Mirage: Arcane Warfare (Action) von Torn Banner Studios - Bildquelle: Torn Banner Studios
Passend zum Start der geschlossenen Beta von Mirage: Arcane Warfare haben die Torn Banner Studios bekannt gegeben, dass ihr vorheriges Spiel, Chivalry: Medieval Warfare, am 27. und 28. März 2017 kostenlos auf Steam heruntergeladen (und für immer behalten) werden kann. Des Weiteren stellen die Entwickler die Beta-Version von Mirage im folgenden Video-Walkthrough ausführlich vor. Die finale Version des Multiplayer-Actionspiels soll dann in zwei Monaten, am 23. Mai 2017, erscheinen. Die geschlossene Beta wird bis zum Release des Titels spielbar sein und eine Auswahl verschiedener Karten und Modi bieten, die während der Beta rotieren werden.

Features der geschlossenen Beta:
  • Sechs spielbare Charakterklassen: Von geistähnlichen Vypress Assassinen bis zu den bulligen Taurants, allesamt mit anpassbaren magischen Fähigkeiten und vielen Sprachsamples
  • Premiere für eine neue Charakterklasse: Der Entropist - ein frommer, korpulenter Magier auf einem fliegenden Teppich
  • Über zehn Karten, die im Laufe der Beta spielbar sein werden: Jede ist in verschiedenen Spielmodi inklusive Team Objective, Point Capture, Capture-the-Flag und vielen mehr spielbar.
  • Automatisches Matchmaking, das Spieler mit gleichen Skill Levels auswählt. Alternativ kann man auch ganz klassisch Server auswählen.

Mirage: Arcane Warfare kann ab sofort vorbestellt werden. Vorbesteller der Standard Edition und der Special Edition erhalten sofortigen Zugang zur geschlossenen Beta sowie einen Zugangs-Code für einen Freund oder eine Freundin.

Letztes aktuelles Video: Beta-Walkthrough


Quelle: Torn Banner Studios

Kommentare

no need no flag olulz schrieb am
Ich hab die erste Alpha gespielt damals und war so enttäuscht, dass ich es danach nicht mehr angefasst habe. Das Spiel nimmt Chivalry als Basis und stülpt einen Overwatchmantel drüber, das dann mit wirklich hässlicher Optik versehen.
schrieb am