King's Quest - Kapitel 3: Im Turm erobert
27.04.2016 08:48, Michael Krosta

Ab sofort erhältlich

Activision bzw. Sierra Games und The Odd Gentlemen haben mit "Im Turm erobert" das dritte von fünf Kapiteln ihrer Neuinterpretation des Adventure-Klassikers King's Quest veröffentlicht. Dazu heißt es seitens des Herstellers:

"Mit dem neuen Kapitel halten Frühlingsgefühle Einzug in das King’s Quest-Abenteuer: Im Mittelpunkt dieser romantischen Komödie steht Königin Valanice, bekannt aus den Anfängen der Adventure-Serie. In der Neuauflage von King’s Quest erzählt König Graham seiner Enkelin Gwendolyn die wildesten Geschichten aus seinem Leben. Dieses Mal erleben Spieler die wahre Legende von Grahams erster Begegnung mit Valanice – und wie er seine Zukünftige vor der niederträchtigen Hexe Hagatha rettete."

Während die ersten beiden Kapitel noch separat erhältlich sind, benötigt man ab Kapitel 3 entweder den Season Pass (Kapitel 2-5) oder King's Quest: Die komplette Sammlung mit allen fünf Kapiteln und dem spielbaren Epilog als Bonusinhalt. Das Spiel ist erhältlich für 360, PC, PS3, PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.