Shadow Tactics: Blades of the Shogun
22.11.2016 10:00, Marcel Kleffmann

Demo verfügbar; Collector's Edition angekündigt

Eine spielbare Demo von Shadow Tactics: Blades of the Shogun (ab 3,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) steht auf Steam und GOG zum Download bereit. Zwei Missionen des Echtzeit-Taktikspiels (à la Commandos) können ausprobiert werden. Auch alle fünf Charaktere sollen verfügbar sein. Die Vollversion wird 13 Missionen (25 Stunden Spielzeit laut Hersteller) umfassen und am 06. Dezember 2016 für PC, Mac und Linux erscheinen. 2017 wird das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Shadow Tactics: Blades of the Shogun wird ebenfalls als Collector's Edition erhältlich sein (69,99 Euro). Die besagte Edition enthält neben dem Spiel ein Artbook mit Strategy-Guide, einen Shadow-Tactics-Fächer, Shadow-Tactics-Essstäbchen, einen Shuriken-Schlüsselanhänger mit Prägung, ein Wendeposter, eine Stoffkarte von Japan mit den Einsatzorten der Kämpfer, fünf Charakter-Spielkarten sowie fünf Artwork-Postkarten und eine nummerierte Signaturkarte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.