Nimbus Knights
24.03.2016 10:23, Jan Wöbbeking

Im VR-Strategiespiel schüttet man die Einheiten eigenhändig auf schwebende Plattformen

Entwickler Otherworld will mit Nimbus Knights das Genre des Gott-Spiels greifbarer machen: In dem Mix aus Strategietitel und Geschicklichkeit bewegt man kleine Einheiten eigenhändig mit Bewegungs-Controllern auf schwebenden Plattformen umher oder "schüttet" sie direkt zu den Gegnern. Vorerst existiert nur eine Demo, es soll allerdings ein komplettes Spiel mit neuem Design für Oculus Rift und HTC Vive folgen. Das Magazin UploadVR hat bereits ein wenig in die Spielmechanik hineingeschnuppert:


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.