Call of Duty: Infinite Warfare
16.08.2016 18:20, Alice Wilczynski

Survival-Koop-Modus "Zombies in Spaceland" angekündigt

Die Entwickler von Infinity Ward kündigen im folgenden Video den Survival-Koop-Modus "Zombies in Spaceland" für den Shooter Call of Duty: Infinite Warfare (ab 13,95€ bei kaufen) an. Ein Sportler, ein Nerd, eine Tussi und ein Rapper, die alle Schauspieler werden wollen, werden von einem Horrorfilm-Regisseur zu einem Vorsprechen geladen. Dabei werden sie allerdings in einen seiner alten Horrofilme gebeamt und müssen plötzlich in einem Freizeitpark der 80er gegen Horden von Zombies kämpfen. Zu den Synchronsprechern gehören unter anderem Seth Green (Robot Chicken) und Ike Barinholtz (Suicide Squad). Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für PC, PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.