Mittelerde: Schatten des Krieges
17.05.2017 13:27, Marcel Kleffmann

Trailer zeigt die offene Welt: Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr

Warner Bros. Interactive Entertainment versucht im folgenden Trailer die Vielfalt der offenen Welt von Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) vorzustellen. Das Video zeigt Landstriche von Mittelerde und Mordor - und gibt einen ersten Eindruck von den verschiedenen neuen Bereichen, die es zu erforschen gilt, einschließlich Núrn, Cirith Ungol, Gorgoroth und mehr. Das zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelte Action-Adventure setzt die Handlung von Mittelerde: Mordors Schatten fort und wird am 24. August 2017 für PC (Windows Store, PC), PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.