Mittelerde: Schatten des Krieges
15.08.2017 09:16, Jens Bischoff

Infos zum Endgame (Spoilergefahr)

Die Kollegen von Eurogamer.net haben Infos und Spielszenen zum Endgame von Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht (Achtung: Spoilergefahr!). Demnach wird der Spieler nachdem er die Story abgeschlossen und ganz Mordor erobert hat, eine Mission namens "Shadow Wars" starten können, in der es im Rahmen einer Mini-Kampagne einen Gegenangriff von Saurons Armee auf verschiedene Regionen Talions abzuwehren gelte.

Spielerisch komme dies einer Umkehr der Festungseroberungen aus dem Hauptspiel gleich, wo man dieses Mal nicht auf Seiten der Angreifer, sondern der Verteideiger unterwegs sei. Wer die Mission erfolgreich abschließe, werde zudem mit einem Bonusende (True Ending) des am 10. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinenden Action-Adventures belohnt werden, das eine direkte Verbindung zu Herr der Ringe schaffen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.