Mittelerde: Schatten des Krieges
18.10.2017 09:05, Michael Krosta

Endloses Shadow Wars für erste Erweiterung The Slaughter Tribe bestätigt

Zeitgleich mit der ersten Erweiterung The Slaughter Tribe wird Monolith Productions auch den endlosen Modus Shadow Wars für Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) realisieren. Das hat das Studio von WB Games nach Angaben von Eurogamer.net während eines Live-Streams bei Twitch bekanntgegeben.

Während der DLC kostenpflichtig sein wird, bekommt man die Möglichkeit der unendlichen Shadow Wars dagegen ohne weitere Kosten in Form eines Updates. Die Schattenkriege markieren das Endgame von Mittelerde: Schatten des Krieges. Dabei werden die eigenen Festungen von einer Ork-Armee angegriffen und man muss Stellungen halten, damit sie nicht vom Feind eingenommen werden. Gleichzeitig muss man Wellen der rivalisierenden Captains und War Chiefs ausschalten. Gelingt die Verteidigung, darf man zur nächsten Festung weiterziehen. Fällt sie dagegen in die Hände der Orks, muss man sie zunächst wieder von den Besatzern zurückerobern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.