Mittelerde: Schatten des Krieges
08.05.2018 18:48, Marcel Kleffmann

Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Zusammen mit der Story-Erweiterung Verwüstung Mordors ist für Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ein kostenloses Update veröffentlicht worden. Mit dem Update wird die Möglichkeit, Gold zu erwerben, dauerhaft entfernt. Gold ist bzw. war die gegen Echtgeld kaufbare Premium-Währung. Die Spieler werden weiterhin Gold ausgeben sowie durch Ingame-Herausforderungen Gold erhalten können - bis der Markt am 17. Juli vollständig geschlossen wird. Weitere Informationen sind im letzten Community-Update und im FAQ-Bereich zu finden.

Das Inhaltsupdate umfasst außerdem (laut Entwickler):

  • "Verbesserungen des Nemesis-Systems - Oberherren können jetzt Bodyguards einsetzen, die wie Kriegshäuptling-Bodyguards fungieren und als Spione verwendet werden können.
  • Brutal-Schwierigkeitsgrad - Feinde sind so schnell und tödlich wie auf dem Grabwandler-Schwierigkeitsgrad, jedoch werden Schäden erheblich erhöht. Außerdem füllen sich Macht und Zorn schneller auf, womit Spieler mehr Spezial-Moves einsetzen können.
  • Neue Charakter-Skin - Tritt in der Hauptkampagne als Baranor in Erscheinung.
  • Verbesserter Fotomodus - Neue Sticker, Styles und Filter, die von der Verwüstung Mordors Story-Erweiterung inspiriert sind.
  • Updates von Online-Kampgruben & Online-Eroberungen - Suche mit dem Spielernamen nach Freunden, wenn ihr in den Online-Modi eure Schlachten ausfechtet."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.