Mittelerde: Schatten des Krieges
19.07.2018 17:19, Marcel Kleffmann

Demo für PC, PS4 und Xbox One nach Entfernung der Mikrotransaktionen

Nach der Entfernung der Mikrotransaktionen, der Beutekisten sowie des Marktes und der weiteren Verbesserungen (wir berichteten) ist eine Demo-Version von Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC (Steam ), PlayStation 4 (PlayStation Store ) und Xbox One (Xbox Marktplatz ) veröffentlicht worden.


Produktbeschreibung der Demo: "Erlebe deinen ersten Vorgeschmack auf das preisgekrönte Erzfeind-System. Stelle dich dem gefürchteten Oberherrn und erobere seine Festung. Arbeite dich durch seine Truppen, beherrsche seine Hauptmänner und versammle deine eigene Armee. Bring deinen Oberherrn nach Abschluss der Demo zur kompletten Version von Mittelerde: Schatten des Krieges, wo er dir im Kampf gegen Sauron helfen kann. Erkunde das Gebiet Nurn und mache einen Sprung nach Mordor."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.